Eins sein mit dem Behandelten

Reiki, Massage, Watsu

Reiki ist eine Energiearbeit. Eine Reiki-Behandlung besteht in der Regel aus Handauflegen auf oder über Körperstellen, die von Erkrankungen betroffen sind. Das kann direkt auf dem Körper erfolgen, manchmal werden die Hände aber auch nur einige Zentimeter über dem Körper "aufgelegt", also ohne direkten Körperkontakt.

Das Watsu ist eine zutiefst entspannende Wassertherapie. Die Behandlung ist eine Kombination von sanftem Stretching und Shiatsu-Massage in 34°C warmem Wasser. „Watsu“ nutzt die Auftrieb des Körpers im Wasser zu besonderen Anwendungen, die das Rückgrat entspannen, die Gelenke entlasten und die Muskeln dehnen. Diese rhythmischen Bewegungen, die in Harmonie mit der Atmung ausgeführt werden, unterstützen die Regeneration von Körper und Geist.

Unser aktuelles Angebot finden Sie hier (PDF)

Solokuscheln mit Kuscheltrainer Horst Emrich

Neu: Solokuscheln

Es gelten die gleichen Regeln wie bei unseren Kuschel-Partys. Das Solo Kuscheln kann mit den unten stehenden Behandlungen kombiniert werden. Kalkuliere zur gebuchten Zeit noch 30 Min. davor und 30 Min. danach mit ein. Dann können wir uns beim Tee trinken Kennenlernen und in einem privaten Gespräch auf deine Erwartungen und Wünsche eingehen.

Unser aktuelles Angebot finden Sie hier (PDF)

Feedback nach einer Solokuschelstunde

Ich konnte mich ganz fallen lassen. Wir haben sehr viel gelacht. Am schönsten fand ich wie sich der ganze Abend unverhofft entwickelt hat. Die Gesprächsthemen beim Tee trinken, fand ich sehr interessant. Die Wellness Behandlung am Anfang hat mir so gut getan, dass ich am liebsten die ganze Stunde dafür verwendet hätte, aber da ich auch auf das Kuscheln mit dir sehr neugierig war, haben wir die anderen 30 Min. gekuschelt. Er war beides sehr schön entspannend. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt und bin überrascht wie sehr ich mich dir geöffnet habe. Den Ablauf fand ich sehr anorganisch und ich habe mich total wohl gefühlt. Das könnte ich mir ruhig öfters gönnen. Nähe zulassen mit einem anderem Mann, dass wollte ich schon immer mal. Danke.

Kontakt

Horst Emrich
Werastraße 56
70190 Stuttgart

Erreichbarkeit

Tel.: 0711 - 470 41 85
Fax.: 0711 - 470 41 86
mobil: 0151 - 127 49 491
info@kaba-reh.de

Social Media